Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-08-18 00:21:32


         lieber ulrich, ich habe mich sehr gefreut, daß dir die seiten so gut gefallen :-) nun drücke ich dir ganz fest die daumen, daß du mit deinem buch voran kommst. es ist schön zu hören, daß du dir ab jetzt einfach frei aussuchen kannst, wo du was macht, das klingt sehr entspannt. dir alles gute, herzliche grüße, susanne


Dein Name
         Ulrich

Dein Eintrag
         2019-08-17 18:26:57


         Liebe Susanne, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und habe mich darüber sehr gefreut. Deine Seiten sind enorm gewachsen und sehr, sehr umfangreich angewachsen. Man merkt, dass Du viel Zeit investierst und Dich so richtig "reinkniest" - und dass es Dir unheimlichen Spaß macht...! Die Seiten sind so umfangreich, daß man Tage damit zubringen kann. FASZINIEREND !!! Mein "Ruhestand" ist noch nicht ganz so, wie man vielleicht vermuten mag. Es zieht mich schon noch zum Stuck und auf die Baustelle, aber ich kann es mir ab jetzt heraussuchen, was ich mache und für wen ich etwas mache. Und außerdem habe ich immer noch ein Buch liegen, welches ich fertigstellen will - aber es macht halt Arbeit...Es ist ein Buch über eine alte Stuckfirma in Zwickau (meine Geburtsstadt), welche ab 1862/65 einen enormen Werkkatalog erarbeitet hat und deren Gründer u.a. auch bei Dankberg gearbeitet haben. Dankberg war ja um 1850/60 in Berlin ansässig und hat den ersten Katalog mit Stuckteilen für die Fassaden- und Innenraugestaltungen in Berlin und Deutschland angeboten. Ein schier umfangreiches Werk, welches er da aufgestellt hat und als Vorbild für Deutschland gilt. Aber darüber demnächst mehr. Für heute erst mal Schluß, vielen Dank für Deine lieben Worte und demnächst wieder einmal von mir...Ich wünsche Dir eine gute und schöne Zeit ! Liebe Grüße vom Ulrich


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-08-13 18:09:10


         lieber ulrich, ich hab mich sehr über deinen eintrag gefreut. deine stuckarbeiten sind megatoll :-) dir einen super ruhestand :-) mach was schönes :-) ganz liebe grüße, susanne


Dein Name
         Ulrich

Dein Eintrag
         2019-08-13 13:29:19


         Hallo Susanne, es ist schon ein paar Jahre her, als wir Kontakt hatten. Dieser resultierte aus meinen Beiträge über historischen Stuck, Carrara usw., vielleicht kannst Du Dich ja daran erinern. Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren Rentner und arbeite dabei mein Berufsleben auf... Auf jeden Fall aber habe ich jetzt mehr Zeit, mich mit Deinen vielen schönen und lehrreichen Beiträgen zu beschäftigen. Damit bin ich jetzt öfter auf Deinen vielen Seiten und kann mich auch öfter melden. Vorerst vielen Dank und liebe Grüße vom Ulrich


Dein Name
         Jörg

Dein Eintrag
         2019-07-06 20:14:18


         Auf der Suche, nach dem Gesamtwerk von Caspar David Friedrich, habe ich diese tolle Seite gefunden. Unglaublich wieviele Bilder von CDF du hier zusammen getragen hast. Leider funktionieren einige Quellenlinks nicht mehr, aber das "tut" der Sache keinen Abbruch. Danke für deine Mühe solch eine Seite gebaut zu haben.


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht