Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Dein Name
         Mario

Dein Eintrag
         2021-01-14 13:31:48


         Guten Tag Susanne, der Statikexkurs hat mir gerade sehr geholfen. Alles Gute für Dich. Beste Grüße Mario


Dein Name
         hoa

Dein Eintrag
         2020-11-12 14:54:02


         Liebe Susanne, zufällig bin ich auf Deine Seite gestoßen und wirklich interessant gestaltet und vielseitig ist Deine Seite und auch dein Leben. Auch das Lied "sei behütet" finde ich toll und kannte ich noch nicht und dass Deine Seite in vielen Sprachen gelsen werden kann. Dir alles Gute weiterhin :) hoa


Dein Name
         hypower

Dein Eintrag
         2020-10-05 23:26:46


         danke für die bereitstellung von sütterlin grüsse aus münchen


Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2019-09-06 19:27:56


         danke lieber samuel, zu den texten schreibe ich: "Hier findest Du alte Internet Seiten zur Ausstellung im Historischen Museum Schottenstift in Wien (1.11.96 - 2.2.1997) Leider sind diese Seiten nicht mehr im Internet zu finden. 1997 hatte ich sie glücklicherweise bei mir auf die Festplatte gespeichert. Das bietet die Möglichkeit, hier alle Seiten neu entdecken." unter allen entsprechenden seiten ein weiterer text: "Alle Rechte an den Texten hat wahrscheinlich das Historische Museum Schottenstift in Wien. Für jegliche Veröffentlichungen waren die Texte als Pressedokumentation kostenlos im Internet verfügbar." ich möchte nichts an den texten ändern. liebe grüße, susanne


Dein Name
         Samuel

Dein Eintrag
         2019-09-05 17:20:26


         Liebe Susanne ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Leonardo da Vinci Anatomie und muss leider feststellen, dass einige deiner Informationen falsch sind und teilweise sehr irreführend. Dies ist bloß konstruktive Kritik. Als Beispiel habe ich beim Kapitel 'Leonardo da Vinci - Erfinder der künstlichen Herzklappe' den Fehler, dass er laut Ihrem Eintrag von 1472 bis 1513 sich mit der Anatomie beschäftigt habe. Er hat sich jedoch nur im Jahre 1472 mit Untersuchungen von Knochen und Schädel auseinander gesetzt und zwar nur in diesem Jahr. Seine Anatomischen studien hat er erst wieder richtig im Jahre 1510 aufgenommen. 1506 hat er einmal einen alten Mann seziert, dieser hatte es ihm erlaubt dabei entdeckte er auch die Verkalkung von Gefäßen. Ein weiterer Fehler ist, dass er 1509 Mercantonio della Torre kennen lernt dieser insperiert ihn zwar auch aber nicht erst 1513 und sie arbeiten auch zusammen. Ich bin gerade noch dabei das Kapitel zu lesen und habe mich nach den ersten Sätzen dazu entschieden in das Gästebuch zu schreiben. Ansonsten finde ich im großen und ganzen die Seite sehr gut besonders das mit dem Gästebuch, na gut das ist ja klar. Aber man merkt das in dieser Seite Arbeit drin steckt wenn nun die Informationen noch genauer werden und keine Fehler beinhalten ist die Seite sehr gut :)


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht