Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Dein Name
         Kerstin

Dein Eintrag
         2017-07-05 22:22:13


         Tolle Seite, Kompliment. Alles Gute und liebe Grüße, K.


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2017-07-03 11:45:54


         hallo ihr lieben, michael hat mir ein sehr nettes feedback geschickt. ich persönlich weiss es nicht genau, ob leonardo da vinci vegetarier war und kann es nicht bestätigen. wie ist es mit euch? hier die diskussionsanregung: Zitat: "Sehr schöne, informative Seite. Ich vermisse jedoch in der Vita Leonardo da Vincis, den Hinweis auf seinen Vegetarismus. Die Seite finde ich dennoch sehr hochwertig und werde sie mir in Ruhe immer wieder vornehmen. Danke! Michael" Bei den Sprüchen findet sich folgendes: Das italienische Universalgenie Leonardo da Vinci (1452 -1519): «Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!» Und: «Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.» liebe grüße, susanne


Dein Name
         Brigitte

Dein Eintrag
         2017-05-06 13:14:28


         Hallo Susanne, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ich finde sie toll und interessant. Über einen so langen Zeitraum damit beschäftigt zu sein, findet ich echt super. ich werde bestimmt immer wieder mal hineinschauen, da ich sie auch gespeichert habe. ich bin gespannt, was noch alles kommt. Danke. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide


Dein Name
         Annika

Dein Eintrag
         2017-04-22 00:06:41


         Liebe Susanne, Deine Seiten machen wahnsinnig viel Freude. Unter jeder Seite ein Rätsel zu bauen, ist eine klasse Idee. Ob man will oder nicht, unwillkürlich klickt man drauf, allein schon deshalb, weil man neugierig ist. Toll gemacht. Ich habe Deine Homepage schon lange unter den Favoriten gespeichert und werde noch sehr oft zu Gast sein. LG Annika


Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2017-04-16 22:26:25


         ihr lieben, habt herzlichen dank für eure gästebucheinträge. ich freue mich sehr. liebe grüße, susanne


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht