Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Dein Name
         Micha

Dein Eintrag
         2016-12-09 18:34:20


         Ganz tolle und so wunderbar gestaltete Seite. Mein Kompliment. Ich komme bestimmt wieder. LG Micha


Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2016-11-23 00:01:39


         lieber e.m.i.l., hab ganz herzlichen dank für deinen supertollen gästebucheintrag. ich habe mich sehr gefreut. für die zukunft wünsche ich dir viele erquickliche und schöne momente auf meiner homepage. liebe grüße, susanne


Dein Name
         e.m.i.l.

Dein Eintrag
         2016-11-21 17:03:49


         Folgendes hab ich noch nie behauptet, heute aber: "Susannealbers.de" ist für meinen kleinen Geschmack die bestgebaute, informativste private Webseite, die mir seit 2003 begegnete. Dankeschön für soviel Mühe und Arbeit, auch wenn es am Ende sogar noch Spaß macht! Schuld haben die griechischen Mythen. Vor über sechzig Jahren mit der funzeligen Taschenlampe heimlich unter der Bettdecke gelesen, bis ihr wirklich der Saft ausging oder meine Augen längst zugefallen waren. Damals ungefähr in Klasse acht und fasziniert von diesem Thema. Sicher auch von den nackten Gestalten drin - aber was es darin zu lesen gab, ist noch immer - so denke ich zumindest - ein Teil dessen, was man einfach wissen muss. Allgemeinbildung? Viellicht, aber sehr gut geschrieben. Die schönsten Sagen des klassischen Altertums ... Irgendeine Url hat mich dann hierher geschubst - und nun würde ich diese ganze Seite mit allen Themen am liebsten auch mit ins Bett nehmen. Die heutigen Taschenlampen sind unvergleichlich standfester. Muss ich aber nicht. Diese Seite ist gespeichert und wird mich bei jedem Webgang eine Weile begleiten. Bitte nicht eingehen lassen, viel Spaß daran und herzlichen Dank! In neuerer Zeit jedoch wird es mit den Zuschriften etwas dünner ... Zeichen der gerade nicht so tollen Zeit ..? Emil


Dein Name
         Jolina

Dein Eintrag
         2016-10-27 22:18:42


         Ganz tolle, herrliche Seite liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch. LG Jolina


Dein Name
         Susanne Albers

Dein Eintrag
         2016-10-25 19:19:04


         Okay, das hab ich jetzt gleich noch geändert und hochgeladen. Der Link zu Ihrer Seite ist drin lieber Herr Zille. Herzliche Grüße, Susanne Albers


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 - Seite 14 - Seite 15 - Seite 16 - Seite 17 - Seite 18 - Seite 19 - Seite 20
- Seite 21 - Seite 22 - Seite 23 - Seite 24 - Seite 25 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht