Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 -

Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2020-08-28 22:27:33


         27.08.2020 20:15 uhr ... ich entscheide, ob ich ein problem damit habe, daß meine hand weh tut. ich bin das höhere selbst, ich entscheide, was das ich zu denken hat.


Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2020-03-20 06:03:32


         das ist der absolute gottesbeweis - das überzeugt jeden atheisten ihr lieben, bettina hat mich grad angerufen. wir haben über eine stunde telefoniert. sie hat erst seit zwei wochen nach dem tubus jetzt die trachealkanüle durch luftröhrenschnitt. sie spricht !!! sie hat mit mir eine stunde telefoniert !!! oh gott, ich danke dir !!!


Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2019-07-11 19:27:44


         die Tageslosung vom 11. Juli 2019: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens...Lukas 2,14...... mein Kommentar: Gott liebt und ist in allen Menschen GLEICH...


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-05-05 03:20:43


         Seit Aschermittwoch ist auf den Hauptseiten dieser Webseite der Oster- bzw. Pfingsteinbau zu sehen. Dort steht unter Anderem: "Jesus Christus ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben, und am 3. Tage von den Toten auferstanden." Gestern habe ich folgenden Zusatz geschrieben: >> Ich hadere mit dem Gedanken an das Sühneopfer Christi. Ich kann mit nicht vorstellen, daß der Gott, der immer auch in allem ist, ein Opfer nötig hat. Ich fühle mich bei den frühen Mystikern bevor das Christentum Staatskirche wurde, recht wohl. Bischof Athanasius 4.Jhdt. sagte: "Gott wurde Mensch, damit wir vergöttlicht werden."


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-04-08 09:03:38


         ich bin so überaus dankbar, daß ich dieses Gefühl der Glückseligkeit wirklich Tag und Nacht erleben darf. Ja, ich fühle Gott in mir. Ich bin mir sicher, daß Gott auch in Euch ist. Auf der folgenden Seite schreibe und ergänze ich seit vielen Jahren wie tief ich fühle. Die Warum Seite


- Seite 1 - Seite 2 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht