Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 -

Dein Name
         susanne

Dein Eintrag
         2019-07-11 19:27:44


         die Tageslosung vom 11. Juli 2019: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens...Lukas 2,14...... mein Kommentar: Gott liebt und ist in allen Menschen GLEICH...


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-05-05 03:20:43


         Seit Aschermittwoch ist auf den Hauptseiten dieser Webseite der Oster- bzw. Pfingsteinbau zu sehen. Dort steht unter Anderem: "Jesus Christus ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben, und am 3. Tage von den Toten auferstanden." Gestern habe ich folgenden Zusatz geschrieben: >> Ich hadere mit dem Gedanken an das Sühneopfer Christi. Ich kann mit nicht vorstellen, daß der Gott, der immer auch in allem ist, ein Opfer nötig hat. Ich fühle mich bei den frühen Mystikern bevor das Christentum Staatskirche wurde, recht wohl. Bischof Athanasius 4.Jhdt. sagte: "Gott wurde Mensch, damit wir vergöttlicht werden."


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-04-08 09:03:38


         ich bin so überaus dankbar, daß ich dieses Gefühl der Glückseligkeit wirklich Tag und Nacht erleben darf. Ja, ich fühle Gott in mir. Ich bin mir sicher, daß Gott auch in Euch ist. Auf der folgenden Seite schreibe und ergänze ich seit vielen Jahren wie tief ich fühle. Die Warum Seite


Dein Name
         :)))

Dein Eintrag
         2019-04-03 13:56:59


         Diese Seite ist eine schöne Idee, die von GOTT kommt, von Susanne aufgebaut wurde, zu Ehren GOTTES. Wir haben alle unsere Erfahrungen mit unseren himmlischen Vater, der eine bewusst, ein anderer noch unbewusst. Gerade bin ich wieder unsicher, da ich eine Aufgabe bekam, die ich noch nicht verstehe. Doch Gott wird schon wissen, was er tut. Ich sollte IHM vertrauen. Vor 2 Wochen wurde ich vor einer Sanktion vom Amt geschützt. Ich bekam recht. Jetzt gibt es einen neuen Auftrag. Eine Schule in die GOTT mich schickt zum Arbeiten. Ich bin sehr nervös deshalb und bitte ständig im Gebet um RUHE und KONZENTRATION. Ich möchte GOTT nicht enttäuschen. Ich vertraue seinem Schutz, seiner Liebe und seinem Auftrag. MÖGE GOTTES WILLE GESCHEHEN und ich nach seinem Willen handeln, seine Macht und Größe bewusst wahrnehmen, dankend annehmen und ihn immer LIEBEN


Dein Name
         Susanne

Dein Eintrag
         2019-04-03 03:44:21


         Ich möchte noch hinzufügen, daß Gott auch in dem indigenen Bewohner des südamerikanischen Regenwaldes, der einen Missionar nie kennengelernt hat und haben wird, vorhanden war und ist.


- Seite 1 - Seite 2 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht