Eintrag schreiben - Einträge lesen

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 -

 Dein Name  Dein Eintrag 
 Marani  2018-10-23 21:49:21  Hallo Susanne. Was für eine Seite!!!! Respekt. Ich hab vor ein paar Jahren hier einen meiner Lieblingssketche von den Missfits nochmal hören können. Mit Herbert Knebel im Baumarkt. Aber heute habe ich ihn nicht ans Laufen gekriegt. Leider. Trotz vieler Bemühungen. Kannst du mir irgendeinen Tipp geben, wie es doch gelingen kann? an Marani@posteo.de ? Das wäre SUPER!!!! 
 Gitti  2018-10-01 23:14:24  Danke für Deine Seiten liebe Susanne. Ich komme bestimmt wieder und werde weiter stöbern. LG 
 Konstantin  2018-05-28 16:38:45  Liebe Susanne, heute habe ich mich über eine Stunde an Deinen vielfältigen Seiten erfreut. Klasse! Du gehst wirklich in die Tiefe; danke dafür. Ich komme bestimmt wieder und werde noch Vieles bei Dir entdecken. LG Konstantin 
 Andre  2018-02-06 16:35:41  Liebe Susanne, da werden Erinnerungen wach. Bei einem, der 1971 auf einem Schnellboot der Bundesmarine als Funkabschnittsleiter tätig war .... Klasse ! Beste Grüße aus Hessen .-.-. Andre 
 Anita  2017-12-18 23:23:32  Danke liebe Susanne. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, es für uns schön zu machen. LG Anita 
 susanne  2017-12-15 21:17:55  herzallerliebster bernd :-) herr csaba hat "nur" einen spaß gemacht, NUR - das soll dann doch auch so verstanden werden. da soll nicht rumgepult und nach fehlern gesucht werden, finde ich. ganz herzliche weihnachstgrüße, susanne 
 Bernd  2017-12-15 13:34:09  Schön gemachte Seite, Respekt vor dem Aufwand! Allerdings: Von der Geschichte von Dragomir Csaba fehlt der Teil,der die Quantenmechanik zur Beweisführung heranzieht (Heisenbergsche Unschärferelation usw.)! Sollte unbedingt nachgeholt werden! Text kann bei Bedarf angefordert werden unter altnetz@htp-tel.de. Eines noch: Der Text im auf Ihrer Seite wiedergegebenen Teil der Geschichte enthält leider ein paar ärgerliche Rechenfehler, die Herrn Csaba anscheinend nicht aufgefallen sind - oder mit Absicht, da wirklich sehr offensichtlich? Adventliche Grüße 
 Ben  2017-12-14 23:37:58  Tolle Seiten liebe Susanne. macht Spaß und hat Tiefgang! Danke, Ben 
 Christian Horstmann  2017-11-05 11:30:59  Bin im Internet auf die neuen 95 Thesen LG Christian Horstmann. Freue mich über deine Seite.  
 Ensa  2017-08-23 23:34:11  Liebe Susanne, ich danke Dir herzlich für Deine wundervollen Seiten. Es ist schon ein tägliches Ritual bei Dir zum stöbern zu kommen. Liebe Grüße, Ensa 
 Kerstin  2017-07-05 22:22:13  Tolle Seite, Kompliment. Alles Gute und liebe Grüße, K. 
 Susanne  2017-07-03 11:45:54  hallo ihr lieben, michael hat mir ein sehr nettes feedback geschickt. ich persönlich weiss es nicht genau, ob leonardo da vinci vegetarier war und kann es nicht bestätigen. wie ist es mit euch? hier die diskussionsanregung: Zitat: "Sehr schöne, informative Seite. Ich vermisse jedoch in der Vita Leonardo da Vincis, den Hinweis auf seinen Vegetarismus. Die Seite finde ich dennoch sehr hochwertig und werde sie mir in Ruhe immer wieder vornehmen. Danke! Michael" Bei den Sprüchen findet sich folgendes: Das italienische Universalgenie Leonardo da Vinci (1452 -1519): «Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!» Und: «Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.» liebe grüße, susanne 
 Brigitte  2017-05-06 13:14:28  Hallo Susanne, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ich finde sie toll und interessant. Über einen so langen Zeitraum damit beschäftigt zu sein, findet ich echt super. ich werde bestimmt immer wieder mal hineinschauen, da ich sie auch gespeichert habe. ich bin gespannt, was noch alles kommt. Danke. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide 
 Annika  2017-04-22 00:06:41  Liebe Susanne, Deine Seiten machen wahnsinnig viel Freude. Unter jeder Seite ein Rätsel zu bauen, ist eine klasse Idee. Ob man will oder nicht, unwillkürlich klickt man drauf, allein schon deshalb, weil man neugierig ist. Toll gemacht. Ich habe Deine Homepage schon lange unter den Favoriten gespeichert und werde noch sehr oft zu Gast sein. LG Annika 
 susanne  2017-04-16 22:26:25  ihr lieben, habt herzlichen dank für eure gästebucheinträge. ich freue mich sehr. liebe grüße, susanne 
 Andrea Niki  2017-04-15 20:38:24  Anläßlich von Leonardos Geburtstag bin ich auf Deine Seite gestoßen. Sehr interessant, sehr schön und mit soviel Arbeit und Engagement verbunden. Bravissima! Ich werde sicherlich öfter jetzt hier mal "vorbeischauen".  
 ANDREAS Z  2017-04-11 11:50:54  Tolle Seite die du da geschaffen hast.HABE SIE ENTDECKT UND WERDE SIE WOHL JETZT IMMER MAL WIEDER BESUCHEN Und sie ist sehr groß aber übersichtlich. Habe gerade Tobias (apokryphe) zuhause gelesen in altdeutscher Schrift(bibel von 1912?) 
 Manuel  2017-03-05 11:49:39  Toll Susanne. Ich habe echt noch nie so eine kurzweilige Hompage gesehen. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht. Danke dafür. Ich werde noch sehr oft zu Gast sein. 
 Julia  2017-02-09 12:20:20  Liebe Susanne, Du bist der Knaller :-) Mega Danke. In meinem Caspar David Friedrich Referat habe ich eine 1 bekommen. LG Julia 
 Elsa  2017-02-06 13:53:27  Danke für die Seite, sie hat mir sehr weitergeholfen! Besonders diese Quize😍! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE 
 Vero  2017-01-29 17:45:50  Mit dem Muster der altdeutschen Schrift ist mir tatsächlich eine Möglichkeit gegeben die Heiratsurkunde meiner verstorbenen Großeltern besser entziffern zu können ,vielen Dank !!!Das man eine eigene "Übersetzung " eingeben kann ist toll und sehr hilfreich ! 
 Zenfho  2017-01-08 01:13:59  Merci ... 
 Benni  2016-12-30 23:23:43  Danke Susanne, dass Du Deine Homepageinhalte kostenlos an uns weitergibst. Alles Gute im neuen Jahr. LG Benni 
 susanne  2016-12-19 06:03:12  lieber thomas seidel, ich freue mich mit ihnen, daß die rentiere in der grundschule so viel freude bereiten. herzliche grüße von berlin nach berlin, ich wünsche allen klassen und lehrern frohe und gesegnete weihnachten mit super geschenken und einem guten rutsch in ein wunderschönes 2017. susanne albers 
 Thomas  2016-12-17 17:16:07  Hallo, seit einigen Jahren schon sind die singenden Rentiere wirklich der "Renner" an den elektronischen Tafeln in unserer Grundschule in Berlin. Jedes Jahr im Dezember wird Ihre Seite in unserem Lernportal verlinkt und so manche Unterrichtsstunde in der Adventszeit beginnt oder endet mit dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren. Herzlichen Dank aus Berlin!!!! T. Seidel 
 Micha  2016-12-09 18:34:20  Ganz tolle und so wunderbar gestaltete Seite. Mein Kompliment. Ich komme bestimmt wieder. LG Micha 
 susanne  2016-11-23 00:01:39  lieber e.m.i.l., hab ganz herzlichen dank für deinen supertollen gästebucheintrag. ich habe mich sehr gefreut. für die zukunft wünsche ich dir viele erquickliche und schöne momente auf meiner homepage. liebe grüße, susanne 
 e.m.i.l.  2016-11-21 17:03:49  Folgendes hab ich noch nie behauptet, heute aber: "Susannealbers.de" ist für meinen kleinen Geschmack die bestgebaute, informativste private Webseite, die mir seit 2003 begegnete. Dankeschön für soviel Mühe und Arbeit, auch wenn es am Ende sogar noch Spaß macht! Schuld haben die griechischen Mythen. Vor über sechzig Jahren mit der funzeligen Taschenlampe heimlich unter der Bettdecke gelesen, bis ihr wirklich der Saft ausging oder meine Augen längst zugefallen waren. Damals ungefähr in Klasse acht und fasziniert von diesem Thema. Sicher auch von den nackten Gestalten drin - aber was es darin zu lesen gab, ist noch immer - so denke ich zumindest - ein Teil dessen, was man einfach wissen muss. Allgemeinbildung? Viellicht, aber sehr gut geschrieben. Die schönsten Sagen des klassischen Altertums ... Irgendeine Url hat mich dann hierher geschubst - und nun würde ich diese ganze Seite mit allen Themen am liebsten auch mit ins Bett nehmen. Die heutigen Taschenlampen sind unvergleichlich standfester. Muss ich aber nicht. Diese Seite ist gespeichert und wird mich bei jedem Webgang eine Weile begleiten. Bitte nicht eingehen lassen, viel Spaß daran und herzlichen Dank! In neuerer Zeit jedoch wird es mit den Zuschriften etwas dünner ... Zeichen der gerade nicht so tollen Zeit ..? Emil  
 Jolina  2016-10-27 22:18:42  Ganz tolle, herrliche Seite liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch. LG Jolina 
 Susanne Albers  2016-10-25 19:19:04  Okay, das hab ich jetzt gleich noch geändert und hochgeladen. Der Link zu Ihrer Seite ist drin lieber Herr Zille. Herzliche Grüße, Susanne Albers 
 D. Zille zille@zille-foto.de  2016-10-25 18:59:31  Oh, sehr schnell geändert. Aber dabei ist ein weiterer Fehler entstanden. :-) Wohin zieht die Familie 1867? Nicht 1867, sondern 1868 nach Berlin! Und da es doch sehr viele neue Informationen sind (insbesondere die Urkunden), würde sich möglicherweise nach der letzten Frage ein Link zum Weiterlesen anbieten – ein Mehrwert für Ihre Leser. http://heinrich-zille.info/urkunden.html 
 Susanne Albers  2016-10-25 12:55:06  danke herr zille, ich habs geändert. herzliche grüße, s. albers 
 D. Zille  2016-10-25 12:15:53  Das Zille-Quiz ist inzwischen ein wenig veraltet. Durch Forschungen stellen sich einige Sachverhalte inzwischen anders dar: Was war Heinrich Zilles Vater Johann Traugott Zille von Beruf? Nein, kein Feinschlosser http://heinrich-zille.info/ => die Proletarisierung des Pinselheinrich Wofür ist Heinrich Zille berühmt? Nein, er war nicht Fotograf http://heinrich-zille.info/wie-heinrich-zille-zum-fotografen-gemacht-wurde.html Wohin zieht die hochverschuldete Familie 1867? Die Familie war weder hochverschuldet noch kam sie 1867 nach Berlin http://heinrich-zille.info/die-kindheit-von-heinrich-zille-in-dresden.html#uebersiedlung … lernte er seine Lebensgefährtin kennen: eine Lehrerstochter aus Fürstenwalde … Sie war die Tochter eines Nadlermeisters, nicht die eines Lehrers http://heinrich-zille.info/urkunden.html => Geburts- und Taufeintrag 1865 und Heiratsurkunde 1883 Wieviele Kinder gingen aus der Ehe hervor? eigentlich vier http://heinrich-zille.info/urkunden.html => während der Geburt gestorben, 30.12.1886 
 Florian  2016-09-14 21:30:18  Tolle Seite, danke! 
 Angela  2016-09-10 15:27:11  Liebe Susanne, Du schaffst es wirklich, Deine Besucher vor den PC zu fesseln. Ich komme garnicht mehr los von Deinen Seiten. Große klasse, danke! LG Angela 
 PETER  2016-09-05 09:49:49  HI WAS GEHT 
 Zenfho  2016-08-29 00:18:06  Unbeschreiblich  
 Gernot  2016-08-07 16:56:41  Liebe Susanne, Deine Seite inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Du hast Dir unglaublich viel Mühe gegeben. Herzlichen Dank und beste Grüße, Gernot 
 Frank  2016-07-09 23:27:10  Sehr schön was Sie hier erschaffen haben, was würde wohl da Vinci sagen? 
 dernorbi  2016-05-13 23:39:32  Also eigentlich war ich ja unterwegs auf der Suche nach einem vernünftigen, kleinen PHP-Script für ein Kontaktformular. Hier habe ich das was ich brauche gefunden, erstmal danke dafür. Jetzt ging es aber erst richtig los... Deine Seite hat etwas was man in dieser Form ganz sicher nicht wieder findet. Ich hab sie ganz oben in meine Bookmarks gepackt und werde selbstredend laufend schauen was es so Neues gibt; Abwechslung ist ja hier reichlich geboten ;o) 
 Dein Name  Dein Eintrag 
- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 -
Eintrag schreiben - Einträge lesen