Eintrag schreiben - Einträge lesen

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 -

 Dein Name  Dein Eintrag 
 Werner  2015-11-14 19:46:16  Guten Tag liebe Susanne, ein großes Kompliment zu einer wirklich unglaublichen Homepage. LG Werner 
 Mithrahee  2015-10-21 08:46:03  Ein sehr bedeutendes Bild der historischen Zeitgeschichte, ...aber ist Heute nicht mehr die Wahrheit. 
 Naftali Silberstein  2015-10-20 13:51:16  Schade dass man diese Schrift nicht wieder verwendet, ich habe als sie Kind gelernt und so gerne geschrieben ! N. Silberstein Israel * Jahrgang 1961 
 Stefan  2015-10-06 11:40:22  Deine Willkomm-Höft und Queen Mary 2 Seiten sind jeden Morgen ein Hochgenuß. Herzlichen Dank und schöne Grüße 
 Unbekannt  2015-10-04 11:57:49  Wenn du gerade traurig bist.... legendär gemacht haha sehr gut :D 
 Wolfgang Tintemann  2015-08-23 10:35:32  Klasse Zufallsfund dieser Netzauftritt. Hatte das Interview mit Arno Gruen ueber den Wahnsinn der Normalitaet mit Interesse gelesen. Viel Kraft und Freude beim Aufbau und Betreiben der Seite. 
 Oliver Buch  2015-06-29 00:15:29  Hallo Susanne, Erste Frage: warum alles umsonst? Habe mal Blog gemacht: www.busines2adventures.de, zum Spass und nun aber habe ich keine Lust mehr, also macht es dir einfach Spass? Ansonsten finde ich die Homepage oder Blog oder weissagt man dazu neudeutsch? Einfach nur gut und soweit klasse. Grüße aus Südwestdeutschland in der Nacht in der die Griechen mal wieder pleite waren Oliver 
 Wolfgang Tatzel  2015-05-27 14:18:32  Coole Seite! Ich frage mich immer warum wir in der Schule davon nichts gelernt haben. Selbst bei dem Erfinder des Fahrrades wird immer der Karlsruher Karl Drais genannt. 
 Lilly  2015-05-17 18:14:01  Liebe Susanne, Du hast ne super Seite. Ganz große KLASSE. Es macht immer wieder Spaß zu stöbern. Liebe Grüße, Lilly 
 Jennifer  2015-02-19 22:01:42  Hallo, Habe die Seite für ein Referat besucht. Sie war perfekt dafür. Nicht lang und hatte die nötige Information. Allerdings hat mich die Musik im Hintergrund beim lesen gestört. Ansonsten ist es echt perfekt zum Informationen suchen. Liebe Grüße Jenni, 14. 
 Anna-Marie  2015-02-15 14:30:37  Diese Seite hat gut bei meiner GFS(mündlicher Vortrag)über Leonardo da Vinci in Geschichte gut geholfen! Danke 
 Thomas  2015-01-28 14:36:37  Tolle Auflistung bei Renato Casaros 100 Years of Film. Könnte die Nummer 6 Jane Fonda sein? Für Glenn Close sieht sie auf die Entfernung zu weich im Gesicht aus. 
 cordy  2015-01-15 23:36:58  habe die regeln vor langer zeit verloren. nun habe ich sie wieder. danke für die seite! 
 Roberto  2015-01-13 10:46:39  NIEMALS den Morsecode als eine Ansammlung von Punkten und Strichen auffassen!!! So lernt man NIE Morsetelegraphie. Die einzelnen Buchstaben nach ihrem Klangbild lernen! Am besten nach der Koch-Methode. Die Seite ist zwar nett gemeint, aber am Ziel vorbei. 
 AltertuemLiches.at  2015-01-12 11:16:24  Bin Überrascht über soviel sehr interessante Seiten und komme sicher wieder vorbei um mein wissen zu erweiteren. Beste Grüße Andreas Faerber 
 Ludwig  2014-12-05 17:53:37  Hallo Susanne, Deine Homepage ist der absolute Oberhammer. Ich werde noch sehr oft zu Gast sein. LG 
 Scenon  2014-12-03 14:55:24  Excellent! Aber ich finde nichts über dem französischen Philosoph Louis Cattiaux (1904-1953) und seinem Buch “Die Wiedergefunde Botschaft” (Verlag Herder, Basel, 2010)? 
 dietmar-stgt@web.de  2014-11-18 13:48:30  tolle sammlung, in münchen gibs glaub ich noch eine super da vinci ausstellung für dich grüße db 
 Raphael mey  2014-11-18 12:20:59  das ist cool 
 Becker Rüdiger , Madrid , Spanien  2014-11-16 21:36:48  Mein lieber Gott, wie traurig und was für ein Verlust für uns alle. Habe gerade eine Wohnung im Samariterviertel gekauft und fühle mich all diesen verschollenen Mitbürgern verbunden. Schande und Trauer ist was mich übermannt ! Ich gedenke den Verfolgten und Ermordeten des teuflischen Regimes der Nazis. 
 Bernhard Valnion  2014-11-16 11:38:06  Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Website. Ich schreibe gerade ein Buch über LdV. Da hat mir Deine Übersicht zu Leonardo gerade in Hinsicht auf ihn als Ingenieur geholfen. Liebe Grüße aus München Bernhard 
 Socko  2014-10-31 17:48:16  Da hast du ja wirklich eine interessante Sammlung aufgebaut. Werden wir definitiv mal etwas ausführlicher stöbern. Weiter so. 
 Maxi  2014-10-26 15:37:15  Vielen vielen DANK. Die Seite hat mir sehr geholfen. :D 
 Grit  2014-10-21 11:12:15  Eine ganz tolle Website! Bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich nach Morsealphabeten gegoogelt habe und die Übersetzung sehr gut und praktisch fand. Nun hänge ich schon seit einer halben Stunde auf Deiner Seite fest und entdecke immer wieder neue interessante Dinge. Wirklich klasse! Toll! 
 Steffi  2014-10-02 12:10:30  Hallo Susanne, heute habe ich mit sehr viel Freude die Zeit auf Deiner Homepage zugebracht. Du hast sehr interessante Bereiche eingerichtet. Ich wünsche Dir noch viele Besucher, die sich an Deiner Homepage erfreuen können. Deine Literaturseiten wurden mir hier in Frankfurt im Gymnasium empfohlen. Wirklich ganz toll. Gruß, Steffi 
 Dörte Binder  2014-08-02 11:23:23  PARDON habe soeben eine Frage zu 2 Skizzen Adolph Menzels gestellt. Es handelt sich um Carl Arnold und nicht um Friedrich ( sorry ) Mit freundlichem Gruß, Dörte Binder 
 Corinna  2014-06-10 19:21:59  toll, ganz toll Deine riesengroße Homepage. Ich bin hoch erfreut. Soviel spannendes. LG Corinna 
 Hans  2014-05-21 05:52:24  Hallo Susanne, heute habe ich zum ersten Mal Deine tolle Homepage entdeckt. Ganz große klasse. Ich habe mich wirklich von Dir begeistern lassen. Mach weiter so, ich komme bestimmt wieder. Bis dann, Hans 
 mmmmmmmmmmmoooooorseeeeeeeeeeeeee  2014-05-01 10:32:53  morrrrrsssseeeeeeezeeeiiiiicccchhhheeeeeeeennnnnnnnnnn ccccoooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll 
 Paula  2014-04-09 18:12:53  Hi, Deine Seite ist echt der Hammer! Und schon 10 Jahre online. Du musst tatsächlich etwas richtig machen :)) Sooo vielfältig. Man braucht etwas länger, um nur annähernd alles zu erfassen und man muss sicher öfter "vorbeischauen". Tolle Leistung! Auf die nächsten 10 Jahre! Gruß Paula 
 Johannes  2014-04-09 13:41:06  Der Inhalt der Webseite gefällt mir gut. Jedoch ist dies die unübersichtlichste Webseite, die ich je gesehen habe. Weniger ist mehr und Ordnung das halbe Leben. 
 Hans Olsson hans-olson@telia.com  2014-03-27 11:26:19  Hello Shulauer Fährhaus! My father Frans B Olsson,1900-1976, had an exhibition of marine paintings in the Shulauer Fährhaus in 1962. He was a sea captain and marine painter and painted a thousand sea scapes. He had several exhibitions. I am now wondering if you would be interested in receiving a pamphlet describing Frans B Olssons carrier as a painter. I will send it to you free if you send me your address. Best Regards Hans Olsson 
 Conny  2014-03-18 19:28:14  Hey Susanne, super Page, macht echt Spaß. Du hast Dir ne Menge Arbeit gemacht. Ich finde Deine Spiele Seiten besonders gelungen. Lenkt echt gut vom Streß ab. Es ist für jeden etwas dabei. Mach weiter so. Danke, Conny 
 Ulrich Matz, Springe  2014-03-12 08:50:50  In dem von Dir veröffentlichten Lied "Verschütt" von Hermann Löns (Es stehn drei Birken auf der Heide) hat sich im dritten Vers ein Fehler eingeschlichen. Ich habe herzlich gelacht: Der dort genannte "Spitzbub" ist in Wirklichkeit ein "Spitzhut", ein Polizist, der beide eingefangen und nach Celle ins "Feste Haus" sprich Zuchthaus damals, gebracht hat. Ein Spitzbub hätte wohl selbst aufpassen müssen, daß er nicht dort landet. Hermann Löns und Fritz Jöde hätten sicherlich auch gelacht. MfG Matz 
 Detlef Stapf  2014-03-08 22:33:37  Literaturempfehlung zu CDF unter http://www.caspar-david-friedrich-240.de/ und Blog http://cdf240.blogspot.de/ 
 Burkhard  2014-02-28 17:13:37  Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Oder auf: karnickelhausen.de Kommentar von Susanne: Hey Burkhard, liege ich Recht in der Annahme, daß Du Schwule und Lesben diskriminierst? Finde ich aber nicht gut. 
 Stefan  2014-02-25 07:48:53  Absolut geile Seite. Mach weiter so. Echt toll. 
   2014-02-23 11:12:19  Ich wünsche mir so sehr das S zu mir zurück kommt 
 Lukas  2014-01-25 20:56:14  Hallo Susanne, es macht superviel Spaß auf Deiner Homepage. Hast Du echt toll gemacht. Liebe Grüße aus dem Rheinland 
 Marianne Manz  2014-01-11 15:19:52  Liebe Susanne Albers! Was Sie da zusammengetragen haben, ist einfach grandios. Vielen lieben Dank! Marianne Manz 
 Margarete  2014-01-10 13:25:45  Liebe Susanne, ich könnte noch Stunden auf Deiner sehr interessanten Homepage zubringen. es macht wirklich sehr viel Freude, danke. Margarete 
 Chuck  2013-12-29 19:43:51  Hi Susanne, endlich mal ne Homepage, auf der alles drauf ist, was mir gefällt. echt toll! hast viel gewerkelt. LG Chuck 
 Ingrid  2013-12-09 09:43:15  Liebe Frau Albers, Ihre Seite ist der "Hammer". Ich kann gar nicht genug davon bekommen, verpasse das Kochen und meine anderen haushaltlichen Pflichten, weil ich nur am Lesen bin. Habe selten solch interessante Seite gesehen. Machen Sie bitte weiter! Ich werde ständiger Gast sein. Liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und friedliche, glückliche und besinnliche Weihnachten - Ingrid B. 
 Susanne  2013-12-07 12:31:19  Hallo Ihr lieben Homepagegäste, ich habe ein neues Gästebuch eingebaut. Seit Nikolaus 2013 funktioniert es. Jetzt freue ich mich auf Eure Einträge. Herzliche Grüße, Susanne 
 Dein Name  Dein Eintrag 
- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 -
Eintrag schreiben - Einträge lesen