Neuen Eintrag hinzufügen

Folgende Personen haben sich eingetragen:

Name: Susanne
Zeit: 02.01.2008 um 19:19
Mitteilung: Tja lieber andi, es ist ja nicht so, daß mir nicht auch ein doofer Spruch einfällt:
Ein Mann am Knie einer Frau ist ein Mensch, der nach Höherem strebt.

Name: andi
Zeit: 25.11.2007 um 19:42
Mitteilung: Für Frauen ab 35!!!
Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer.

Name: Caroline
Zeit: 17.10.2007 um 08:56
Mitteilung: Hallo,
auch ich bin eine tolle Frau. Nach dem Abitur habe ich ein Kind bekommen und studiere trotzdem, auch wenn alles etwas schwierig unter einen Hut zu bekommen ist. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, freue mich über mein Kind und schaffe das Studium trotzdem.

Name: Luisa
Zeit: 13.10.2007 um 20:59
Mitteilung: ich bin eine tolle Frau, habe 2 Ehen hinter mir und feiere gerade meine neue Beziehung. Warum ich toll bin... einfach so....

Name: Susanne
Zeit: 01.10.2007 um 20:53
Mitteilung: holla.... was für harte Worte.... soll das als Angriff verstanden werden? Oder hat sich da mal jemand den Frust von der Seele geschrieben???
Eigentlich sollten sich hier Frauen und nicht Männer verewigen... alles klar?

Name: Mann, der Rest ist zu kompliziert für eine Frau.
Zeit: 27.09.2007 um 11:29
Mitteilung: Die weibliche Komponennte wirkt naturgemäss von innen nach
aussen und ist dadurch rein emotional gesteuert, da kann man(n) nicht von der Fähigkeit des klaren denkens sprechen.
Solange sie ihren eigenen inneren Mann von sich weist und
nicht integrieren und verstehen will, bleibt sie dass, was sie schon immer war, aber nicht mehr sein will. Man(n) sollte sich vorsehen, denn man will ja einen gleichgesinnten harmonischen Partner, und nicht eine von innen heraus
wirkende Getrenntheit, die den von aussen nach innen wirkenden männlichen Aspekt durch äussere Erscheinung wie durch ausgefallene Kleider und Schminke ersetzt. Zudem werden selbst täglich gemachte Komplimente nicht lange genügen. Sie wird daher aufgrund der mangelnden "äusseren" Zufriedenheit, Bestätigung bei anderen Männern suchen.
Jeder Mann der diese Zeichen kennt, macht entweder einen
grossen Bogen oder nutzt die Gelegenheit.

Immer mehr Männer erkennen das Weib in sich selbst, und
somit auch das Selbe im Aussen. Was interessiert uns da
noch euer Arschgewackel, die Aufmache und das Gemälde im Gesicht ?

Aber es gibt sie vereinzelt immen noch, die wahre "Woman"
Und wo Frau, suchst du den wahren Mann ?

Name: Steffi
Zeit: 11.09.2007 um 23:57
Mitteilung: ich bin eine tolle Frau - und weil ich das sowieso ganz einfach bin, fällt es mir nicht im Traum ein, nach einem Grund dafür zu suchen.
Ach so, bevor ich es vergesse, Frauen sind toll, aber auch Männer sind toll. Jeder auf seine Art.

Name: Eddie
Zeit: 09.08.2007 um 10:04
Mitteilung: Es gibt auch Männer, welche was drauf und nicht nur dran haben........smile. Bist du anderer Meinung, kannst Du nur eine Frau sein und das ist auch schön.

Name: Karen
Zeit: 30.06.2007 um 22:49
Mitteilung: ich bin eine tolle Frau, weil ich es in meinem Job bis in die Chef"innen"etage geschafft habe.

Name: Martina
Zeit: 26.06.2007 um 14:24
Mitteilung: Ich bin eine tolle Frau, weil ich mich jeden Tag um meine 3 Kinder kümmere und daran die größte Freude habe.
Wenn meine Kinder vormittags in der Schule sind, kann ich halbtags arbeiten. Den Nachmittag haben wir dann als Familie für uns. Das ist wunderschön, manchmal aber auch ein wenig anstrengend.

1 | 2

Neuen Eintrag hinzufügen