was nimmst du dir vor, bevor du stirbst:

Folgende Personen haben sich etwas vorgenommen:

Name: Daniela
Zeit: 21.05.2022 um 21:07
Was du dir vornimmst: Lieber GOTT,
was ioch sonst noch tun? Ich hab alles hergegeben! Ich hab alles aufgegeben! Ich hab keine Freunde mehr! Ich hab nichts mehr! Hab mehrmals gebetet!
Also wieso gewinne ich nichts? Wieso kann keine Millionen Euro gewinnen? Wieso bekomme ich dafür rein gar nichts?
Ich finde es unfair! Das ist ungerecht! Das ist keine Liebe! Es tut weh!

Wieso? Wieso nur?
Wieso ist das Leben unfair? Wieso muss ich durchmachen müssen? Wieso ich ausgerechnet?

AMEN

Name: Anja
Zeit: 14.01.2022 um 23:33
Was du dir vornimmst: Ich werde auf den Eiffelturm klettern

Name: lol
Zeit: 03.06.2019 um 08:11
Was du dir vornimmst: ich LEBE ewig mit und durch JESUS

Name: Lotte
Zeit: 22.02.2019 um 18:41
Was du dir vornimmst: Ich nehme mir vor, mein wahres ich zu finden.

Name: Dan.
Zeit: 17.03.2018 um 12:48
Was du dir vornimmst: Meinen vier einzigen Freundinnen Sabrina DiAngelo, Carolin R, Jessika R und Vanessa S noch einmal wiedertreffen und über ALLES reden! Auch alle spirituelle Menschen Sabrina DiAngelo, Neale Donald Walsch, Laila Santini, Enrico Galvini, Heike Hüter, Antje-Sophia, Sananda "Oliver", Yannick, Jana Hass, Lea Hamann und alle anderen treffen, kennenlernen und über alles reden! Mein Vorbild und Held Satoshi Tajiri treffen und kennenlernen! Der Gottes Sohn Jesus Christus und der Erleuchteter Buddha einmal sehen!
Alle Folgen und Filme von all Animes Serien und Staffeln wie Pocket Monster oder One Piece zu ende gucken! Alle Konsolen und Games wie Nintendo Switch oder Pocket Monster Ultrasonne spielen!
USW.

Name: kati
Zeit: 05.03.2018 um 15:27
Was du dir vornimmst: Gott dienen, also wirklich leben. Vertrauen wo er mich hinschickt, wem ich etwas bedeute und den Sinn meines Lebens verstehen.
LIEBEN, einfach nur Lieben.

Name: Karl
Zeit: 26.04.2017 um 23:41
Was du dir vornimmst: Bevor ich sterbe, will ich nach Bali in Urlaub fliegen.

Name: Dana Licht
Zeit: 17.02.2017 um 10:34
Was du dir vornimmst: Vor meinen 1000 Jähriges Lebens Ende soll all meinen Heiligen Schätzen fertig gestellt werden und ins Weltall geschickt werden.
Ich will auch, dass all meinen ganzen Herzenswünsche und Herzensträume in Erfüllung gegangen sein.

Wenn ich nach 1000 Jahren sterbe,
dann soll meinem Körper verbrannt werden und meiner Asche ins großen Ozean, Weltmeere verstreut werden.
Meine erste und einzige wahre Tochter Ana Dana Licht Tochter soll die Kopien von all meinen Heiligen Schätzen erben und es bewachen, egal was auch immer kommt.

Dies ist mein Wunsch für das Leben von mir Dana Licht die Göttin.

Name: Sascha
Zeit: 14.01.2017 um 19:19
Was du dir vornimmst: ...möchte ich meine Partnerin glücklich machen.

Name: Lightness
Zeit: 20.07.2016 um 19:17
Was du dir vornimmst: Bevor ich sterbe möchte ich einen liebevollen Mann finden, heiraten, ein Kind bekommen, die Welt bereisen, ein Haus einrichten, mich weiterbilden.

1 | 2 | 3

was nimmst du dir vor, bevor du stirbst: