was nimmst du dir vor, bevor du stirbst:

Folgende Personen haben sich etwas vorgenommen:

Name: lol
Zeit: 03.06.2019 um 08:11
Was du dir vornimmst: ich LEBE ewig mit und durch JESUS

Name: Lotte
Zeit: 22.02.2019 um 18:41
Was du dir vornimmst: Ich nehme mir vor, mein wahres ich zu finden.

Name: Dan.
Zeit: 17.03.2018 um 12:48
Was du dir vornimmst: Meinen vier einzigen Freundinnen Sabrina DiAngelo, Carolin R, Jessika R und Vanessa S noch einmal wiedertreffen und über ALLES reden! Auch alle spirituelle Menschen Sabrina DiAngelo, Neale Donald Walsch, Laila Santini, Enrico Galvini, Heike Hüter, Antje-Sophia, Sananda "Oliver", Yannick, Jana Hass, Lea Hamann und alle anderen treffen, kennenlernen und über alles reden! Mein Vorbild und Held Satoshi Tajiri treffen und kennenlernen! Der Gottes Sohn Jesus Christus und der Erleuchteter Buddha einmal sehen!
Alle Folgen und Filme von all Animes Serien und Staffeln wie Pocket Monster oder One Piece zu ende gucken! Alle Konsolen und Games wie Nintendo Switch oder Pocket Monster Ultrasonne spielen!
USW.

Name: kati
Zeit: 05.03.2018 um 15:27
Was du dir vornimmst: Gott dienen, also wirklich leben. Vertrauen wo er mich hinschickt, wem ich etwas bedeute und den Sinn meines Lebens verstehen.
LIEBEN, einfach nur Lieben.

Name: Karl
Zeit: 26.04.2017 um 23:41
Was du dir vornimmst: Bevor ich sterbe, will ich nach Bali in Urlaub fliegen.

Name: Dana Licht
Zeit: 17.02.2017 um 10:34
Was du dir vornimmst: Vor meinen 1000 Jähriges Lebens Ende soll all meinen Heiligen Schätzen fertig gestellt werden und ins Weltall geschickt werden.
Ich will auch, dass all meinen ganzen Herzenswünsche und Herzensträume in Erfüllung gegangen sein.

Wenn ich nach 1000 Jahren sterbe,
dann soll meinem Körper verbrannt werden und meiner Asche ins großen Ozean, Weltmeere verstreut werden.
Meine erste und einzige wahre Tochter Ana Dana Licht Tochter soll die Kopien von all meinen Heiligen Schätzen erben und es bewachen, egal was auch immer kommt.

Dies ist mein Wunsch für das Leben von mir Dana Licht die Göttin.

Name: Sascha
Zeit: 14.01.2017 um 19:19
Was du dir vornimmst: ...möchte ich meine Partnerin glücklich machen.

Name: Lightness
Zeit: 20.07.2016 um 19:17
Was du dir vornimmst: Bevor ich sterbe möchte ich einen liebevollen Mann finden, heiraten, ein Kind bekommen, die Welt bereisen, ein Haus einrichten, mich weiterbilden.

Name: Enrico
Zeit: 17.07.2016 um 18:56
Was du dir vornimmst: Naja das sich all meine wünsche erfüllen die von nur gott erledigen kann wäre mir alles beste NF sonnst ist das leben langweilig

Name: Dan
Zeit: 01.02.2016 um 14:22
Was du dir vornimmst: Ich will meinen Heiligen Schätzen fertig arbeiten, dann will ich meinen Werk kopieren und dann will ich meinen Meisterwerk mit einer Rakete ins All fliegen.
Dann will ich meine Vorbild Satoshi T. treffen und kennenlernen.
Ich will auch Jesus Christus treffen und ihm ganz vielen Fragen stellen.
Ich will mit meine alte allerbeste Freundin und große Schwester Carolin R. zusammen sein. denn ich liebe sie über alles.
Ich will auch sehr lange ungewöhnlich weiterleben.
Ich will auch alles bekommen, was ich mir wünsche.
(Ich will einfach alles.)
Ich will, dass meinen ganzen Wünsche und Träume erfüllt werden.
usw.
Dan

1 | 2

was nimmst du dir vor, bevor du stirbst: