Mein Lieblingsspruch lautet ...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest:

Folgende Personen haben einen Lieblingsspruch:

Name: Kathrin
Zeit: 18.04.2020 um 08:42
Mein Lieblingsspruch lautet: „Jesus Christus spricht: Es ist vollbracht!“ (Joh 19,30)

Name: susanne
Zeit: 31.12.2019 um 16:42
Mein Lieblingsspruch lautet: Jahreslosung 2020
Ich glaube; hilf meinem Unglauben.
Markus 9,24

Name: Kathrin
Zeit: 29.11.2019 um 14:59
Mein Lieblingsspruch lautet: BEDINGUNGSLOS   GELIEBT

Name: Susanne
Zeit: 26.09.2019 um 00:53
Mein Lieblingsspruch lautet: Fürchte dich nicht! Lukas 1,30

Name: Susanne
Zeit: 14.09.2019 um 01:30
Mein Lieblingsspruch lautet: Nicht an Sprüchen gemessen werden. Keine Schau abziehen müssen. Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden. Keine Entschuldigung nötig haben. Nichts erklären, nichts beweisen müssen. Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.

Name: Susanne
Zeit: 01.08.2019 um 11:36
Mein Lieblingsspruch lautet: Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß.
Apostelgeschichte 26,22

Name: Susanne
Zeit: 11.07.2019 um 21:11
Mein Lieblingsspruch lautet: Lukas 17,21 Das Reich Gottes ist "inwendig in euch".

Name: Kathrin
Zeit: 17.03.2019 um 21:08
Mein Lieblingsspruch lautet: Korinther 16,14  Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

Name: Susanne
Zeit: 21.12.2018 um 21:21
Mein Lieblingsspruch lautet: Ohne aus der Tür zu gehen, kennt man die Welt. Ohne aus dem Fenster zu schauen, sieht man den Sinn des Himmels. Je weiter einer hinausgeht, desto geringer ist sein Wissen. Darum braucht der Berufene nicht zu gehen und weiß doch alles. Er braucht nicht zu sehen und ist doch klar. Er braucht nichts zu machen und vollendet doch.

Laotse

Name: *******
Zeit: 29.09.2018 um 15:24
Mein Lieblingsspruch lautet: Ich kann Ruhe in den Sturm bringen,
wenn ich selbst in Ruhe bin.

1 | 2 | 3

Mein Lieblingsspruch lautet ...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest: