Ich sende Liebe zu ...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest:

Folgende Personen haben Liebe gesendet:

Name: susanne
Zeit: 16.11.2020 um 23:30
Ich sende Liebe zu: ... allen Ärzten und Schwestern, dem Pflegepersonal, allen Kranken, die GOTTES  HILFE  benötigen. Möge der Heilige Geist sie führen und JESUS uns in Liebe unsere Krankheiten und Schmerzen annehmen. AMEN

Name: Kathrin
Zeit: 09.11.2020 um 11:57
Ich sende Liebe zu: ... allen Ärzten und Schwestern, dem Pflegepersonal, allen Kranken, die GOTTES  HILFE  benötigen. Möge der Heilige Geist sie führen und JESUS uns in Liebe unsere Krankheiten und Schmerzen annehmen. AMEN

Name: susanne
Zeit: 22.10.2020 um 12:06
Ich sende Liebe zu: herbert in die ewigkeit. du warst und bist mir ein wundervoller freund. ich danke dir, daß wir uns hier im leben begegnet sind.

Name: Kathrin
Zeit: 16.10.2020 um 10:01
Ich sende Liebe zu: SUSANNE. Ich danke für meine gerade wieder hergestellte Gesundheit. Ich lag 7 Tage und Nächte mit Schmerzschüben im Bett. Seit gestern habe ich Hilfe und Linderung erfahren. DANKE  GOTT 

Name: susanne
Zeit: 16.10.2020 um 01:23
Ich sende Liebe zu: Liebe, Gesundheit und Glückseligkeit für alle
Ich sende ab jetzt,

wann und wo auch immer die üblichen, schrecklichen und negativen Nachrichten auftauchen,

mir selber und allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Fest-, Gas- und Flüssigstoffen

egal, ob lebend oder tot, arm oder reich, krank oder gesund, schwarz oder weiß, gut oder böse

sofort ganz viel Liebe, Gesundheit und Glückseligkeit!

Mögen alle glücklich und geheilt sein.

Name: Kathrin
Zeit: 05.10.2020 um 08:14
Ich sende Liebe zu: ... unserer Tochter. Gott schütze und führe sie beim Unterrichten der Studenten. Schenke ihr Frieden und Wissen. Ich danke DIR für die von DIR vorgegebene körperliche, geistige und seelische Gesundheit. DU bist genial und übernatürlich schön in deiner LIEBE zu uns Menschen. AMEN

Name: Kathrin
Zeit: 25.09.2020 um 09:51
Ich sende Liebe zu: ... GOTT, JESUS, dem HEILIGEN GEIST und allen ENGEL. Danke für die LIEBE an meine ELTERN und GESCHWISTER.

Name: Kathrin
Zeit: 31.08.2020 um 11:01
Ich sende Liebe zu: GOTT, JESUS, dem HEILIGEN GEIST und allen göttlichen ENGELN. Ich möchte mich bedanken für die schöne Feier am Wochenende.
Ich konnte deine Liebe und Führung spüren. Auch, das ab und zu Pause nötig ist, und nicht nur die Versorgung der Gäste. Ich möchte alles durch DICH erlernen, Du bist mein liebster Lehrer, Beschützer und Lebensberater . AMEN

Name: Kathrin
Zeit: 27.08.2020 um 08:05
Ich sende Liebe zu: unserer Familien- Freunde-Feier . Möge in GOTTES Namen alles gut gelingen und Freude, Gesundheit, Licht und Liebe sein, Amen

Name: susanne
Zeit: 23.08.2020 um 00:05
Ich sende Liebe zu: meiner linken replantierten hand

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Ich sende Liebe zu ...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest: