Neue Heldin oder neuen Held hinzufügen

Folgende Personen haben eine Heldin oder einen Held:

Name: susanne
Zeit: 23.01.2021 um 01:08
Mitteilung: du vater in uns allen

Name: kind
Zeit: 18.09.2018 um 09:12
Mitteilung: du vater im himmel und auf erden

Name: kleine
Zeit: 02.08.2018 um 06:36
Mitteilung: mein Kind, meine liebste Freude.

Name: susanne
Zeit: 14.07.2018 um 19:15
Mitteilung: heute ist es mal angie kerber, das hat sie sich verdient. wimbledon gewinnt man nicht einfach mal nebenbei. toll :-)

Name: summi
Zeit: 28.05.2018 um 20:24
Mitteilung: dreifaltigkeit

Name: Anna
Zeit: 15.04.2018 um 18:17
Mitteilung: Thomas Meyer

Name: kleine
Zeit: 27.01.2018 um 19:20
Mitteilung: Jesus lebt

Name: Dana Licht
Zeit: 17.02.2017 um 10:18
Mitteilung: Mein Held ist mein Mann und meine Heldin ist meine allerbeste Freundin Carolin.

Mein Mann und meine Freundin Carolin sind die besten Übermenschen für aller Ewigkeiten.
Ich kenne mein Mann seit Kindergartenzeit und ich kenne meine Freundin Carolin seit Schulzeit. Seit dem an sind wir drei für alle Ewigkeiten zusammen.

Mein geliebter Mann ist Hilfsbereit, Mitfühlend und Stark. Ich liebe ihn wirklich aus tiefsten Herzen und will für für alle Ewigkeiten mit ihm zusammen bleiben, egal was auch immer passiert.
Meine allerbeste Freundin und Zofen Carolin R. ist Aufopferungsvoll, Ehrlich und Wunderschön. Ich mag sie wirklich sehr und will für alle Ewigkeiten bei ihr bleiben, egal was auch immer kommt.
Ich bin wirklich ganz froh darüber, dass ich mein Mann und meine Freundin kennengelernt habe und dürfte.

Ich bitte darum, dass mein Mann und meine Freundin Carolin für alle Ewigkeiten beschützt werden und dass die Engeln immer mein Mann und meine Freundin Carolin auf ihren Wege begleiten werden, egal was auch immer passiert.
Danke für mein Mann und meine Freundin.
Dana Licht die Göttin des Licht und der Existenz.

Name: Sascha
Zeit: 14.01.2017 um 19:25
Mitteilung: Meine Heldin ist meine Partnerin. Sie ist so unglaublich stark und schön, trotz ihres zur Zeit "ungebetenen Gastes"!
Ich bitte darum, daß sie wieder ganz schnell gesund wird.

Name: Dani
Zeit: 23.07.2016 um 12:03
Mitteilung: Meine Heldin ist meine einzige allerbeste Freundin und große Schwester Carolin R. für alle Ewigkeiten und Caro wird immer für alle Ewigkeiten meinen allerbeste Freundin und große Schwester bleiben, egal was auch immer passiert.
Meine Carolin ist Freundlich, Ehrlich, Lustig, Höflich, Verständnisvoll, Nett, Wunderschön, Mutig, Stark, Fröhlich, Klug, Selbstbewusst, Selbstvertrauen, Pünktlich, Verantwortungsvoll, Aufopferungsvoll, Hilfsbereit, Friedlich, Mitfühlend, Gesprächig, Vielseitig, Herzlich, Ausgeglichen, Einfühlsam, Liebevolle, etc. Person überhaupt. Meine Carolin war die erste liebevolles Mensch auf der ganzen Welt, die mich jemals akzeptierte und respektierte. Ich konnte nur mit ihr treffen, spielen, unterhalten und sogar mehrmals bei ihr übernachten, es war so schön. Nichts und Niemand kann jemals zwischen meine einzigartige allerbeste Freundin und große Schwester Carolin und mir stellen und uns ein Keil zwischen uns treiben. Mein Gefühl sagt es mir irgendwie immer wieder, dass meine Carolin und ich Seelen verwandt sind. Meine Carolin hat einen Platz in meinen Herzen und wird auch immer in meinem Herzen sein, egal was auch immer passiert. Ich möchte auf jeden Fall meine gesamten Zeit nur mit meine einzige allerbeste Freundin und große Schwester Carolin verbringen. Meine allerbeste Freundin und große Schwester Carolin ist meine Seelen verwandte und sie wird immer ein Teil für alle Ewigkeiten von mir sein, egal was auch immer kommt.
Ich liebe meine einzige allerbeste Freundin und große Schwester Carolin R. aus tiefsten Herzen, ich werde auch immer für sie da sein und sie beschützen, egal was auch immer geschieht. Es war Schicksal, dass meine allerbeste Freundin und große Schwester Carolin R. und ich uns getroffen und kennengelernt haben. Ich bin wirklich sehr Glücklich, dass ich meine allerbeste Freundin und große Schwester Carolin die wertvollsten Perle auf der ganzer Welt habe. Ich bin mir auch sehr sicher, dass meine allerbeste Freundin und ich für alle Ewigkeiten die besten Freundinnen bleiben werden.

Die kleine Dani
(Der Name Dani ist ein wundervollen Spitzname, die liebevollen Mädel Caro mir gegeben hat!)

1 | 2 | 3

Neue Heldin oder neuen Held hinzufügen