Ich freue mich heute, weil...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest:

Folgende Personen haben sich gefreut:

Name: Kathrin
Zeit: 23.04.2024 um 06:46
Ich freue mich heute, weil: ich das Leben wertschätze, ich täglich für andere und mich bete, weil ich DIR danke GOTT, weil ich mich auf unsere tägliche Zusammenarbeit freue, weil ich mutig deinen Anweisungen folge - ALLES geschieht zum Wohle und in Liebe für das schöpferische Leben.

Name: Kathrin
Zeit: 01.02.2024 um 12:22
Ich freue mich heute, weil: ich heute Geburtstag habe und liebe Gäste kommen.

Name: Joline
Zeit: 11.07.2023 um 20:30
Ich freue mich heute, weil: Ich einen tollen Freund habe ich habe sehr viel Glück

Name: Kathrin
Zeit: 22.09.2022 um 14:43
Ich freue mich heute, weil: ich GOTT um Hilfe bitte. Ich bin am Ende meiner Kräfte und brauche Beistand und Erholung.

Name: Kathrin
Zeit: 24.03.2022 um 07:36
Ich freue mich heute, weil: ich die Reha geschafft habe. Gott sei Dank. Entscheide du , GOTT, was nun weiterhin geschieht. Ich habe Angst, doch möchte ich von DIR geführt werden.

Name: Kathrin
Zeit: 13.08.2021 um 07:54
Ich freue mich heute, weil: meine Schwester heute Geburtstag hat und wir beide gleich was unternehmen. Ich lade dich ein VATER, sei mit uns.

Name: Kathrin
Zeit: 24.12.2020 um 10:10
Ich freue mich heute, weil: ich mit meiner Familie WEIHNACHTEN feiere. Danke, für weitere Heilung nach meiner OP. Danke, für JESUS-

Name: susanne
Zeit: 11.12.2020 um 21:48
Ich freue mich heute, weil: weil ich die schlimmsten symptome der coronainfektion einigermaßen überstanden habe - geruch und geschmack ist nach, wie vor nicht vorhanden.

Name: susanne
Zeit: 07.10.2020 um 13:51
Ich freue mich heute, weil: bettina die kardioversion gut überstanden hat. danke lieber gott, jesus und heiliger geist, danke liebe ärzte.

Name: Kathrin
Zeit: 25.09.2020 um 09:55
Ich freue mich heute, weil: ...  mein KIND, ihr FREUND und alle ihre Lieben durch DICH, lieber VATER, ewig geschützt und geführt werden. Ich vertraue DIR alles an, um alles in guten Händen zu wissen. AMEN

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Ich freue mich heute, weil...klicke hier, wenn du etwas eintragen möchtest: